Blog von Nigel, Teil 1

Einführung von Nigel

Halimagelo!

Ich bin Nigel aus England und wohne in einem kleinen Urlaubsort am See in der Nähe von Salzburg. Jetzt kommt der Frühling – die Vögel sind sehr erfreut, singen und springen in die Höhe, die Bienen beginnen zu fliegen und die Bäume bekommen neue Blätter.

„Bald werden die Blumen, das Gemüse,die Kräuter und Früchte kommen. Yummy! Ich kann nicht länger warten.“ (Nigel)

Frühlingsblumen

In den nächsten paar Tagen will ich Samen pflanzen, aber geschützt. Es ist noch zu kühl und vielleicht wird Frost kommen. Das ist der Zustand bis Ende Mai, wenn man dann mit Sicherheit draußen alle sensiblen Platzen auspflanzen kann.

Es freut mich, der Gruppe beizutreten am Mittwoch und Donnerstag,  meine Grammatik zu verbessern und ich danke Michael für die Einladung.

Bis bald

Nigel

P. S.: Die Bilder oben sind von meinem täglichen Wanderweg in der Gegend. Heute war es sehr windig, die Bäume haben sich gebogen, die Blätter sind im Wind geflogen und graue Wolken haben sich so schnell am Himmel bewegt. Ich war voll mit Lebensfreude. Ich liebe es, die Macht der Natur zu spüren.

(Visited 97 times, 1 visits today)