Blog von Nigel, Teil 2

coot lunch x4Überraschung!

Gestern habe ich auf meinen Heimweg für einen Moment angehalten und mich selbst gefragt – was mache ich jetzt? Die Antwort war – hol deinen Fotoapparat von drinnen. Ok Passt. Ich bin nach drinnen gegangen, habe meine Kamera abgeholt, bin zurück in den Garten bis zum See auf den Steg.

 

Von dort aus habe ich zwei Arten von Enten schwimmen und tauchen gesehen. Da kommt von unten eine Ente mit einem kleinen Fisch im Schnabel.

Ich habe so etwas niemals vorher gesehen und war überrascht über diese Erfahrung. (Nigel)

So habe ich mit der Kamera in der Hand schnell diese wunderschönen Bilder für euch zum Anschauen gemacht. Auf dem letzten Bild, wenn man genau hinschaut, kann man fast den ganzen Fisch oberhalb des Schnabels sehen.

Das möchte ich mit euch teilen. Danke!

Nigel

Open up your own blog and post your ideas about learning German here for free!

Further reading:

[catlist]

(To be continued!)

(Visited 53 times, 1 visits today)