Deutsch: Brief & E-Mail schreiben! A2, B1 „Glückwünsche zur Geburt eines Kindes“. Gratulation Baby

Brief in Deutsch mit Glückwünschen zur Geburt eines Kindes: Es gibt nichts Schöneres als die Geburt eines Kindes und deshalb schreiben wir zu diesem erfreulichen Anlass gemeinsam einen Brief (oder eine Mail), der auch bei der Deutschprüfung A2 oder B1 Verwendung finden kann.

Deutsch: Brief & E-Mail schreiben! A2, B1 „Glückwünsche zur Geburt eines Kindes“. Gratulation zum Baby

Ein Beispielbrief:

Liebe Magdalena,

es gibt nichts Schöneres als die Geburt eines Kindes. Du und Peter müsst sehr stolz sein! Wir sind alle glücklich, von Toms Geburt zu hören und wir wissen, dass ihr das auch seid. Wir freuen uns schon sehr darauf, dich, Peter und Tom zu sehen, wenn wir uns am Freitag treffen.

Herzliche Glückwünsche, Magdalena! Wir sind alle schon sehr neugierig auf euren Kleinen. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße

Bella

Ein Video unseres Partnerkanals zu diesem Thema:

(Visited 1.430 times, 1 visits today)