Dokusoap „Die Deutschklasse 2k17“ ab September auf YouTube!

Das Lernstudio Mag. Schaller lädt im August sechs Studentinnen und Studenten zum kostenlosen Deutschkurs nach Mattighofen (Oberösterreich) ein! Der erste Termin findet am 11. August statt. In 5 lustigen Episoden stellen sich der Lehrer und die Studenten vor.

Dokusoap „Die Deutschklasse 2k17“ – 1. Tag

Die Teilnehmer werden vom Deutschlehrer und dem Kameramann um 12:30 vom Bahnhof Mattighofen abgeholt.

Hier finden Sie Ihre Zugverbindung!

Gemeinsam lernen sie die Stadt kennen und dabei, auch die deutsche Sprache besser zu verstehen, zu sprechen und zu schreiben! Im Mittelpunkt steht ein unterhaltsames und lehrreiches Gruppenerlebnis!

Um 17:30 werden die Studenten wieder zum Bahnhof zurückgebracht.

Wir bitten alle Teilnehmer, die ausgewählt wurden, sich noch einmal unter der Mailadresse info@german-deutsch.com zu melden und den Termin zu fixieren!

Wir freuen uns auf ein tolles Erlebnis!

(Visited 31 times, 1 visits today)