Etwas über mich

Hallo zusammen,

ich heiße Amr Ismail. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Ägypten, wo ich aufgewachsen bin. Dort habe ich mein Wirtschaftsstudium mit Bachelor abgeschlossen. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, die für mich mein ganzes Leben ist. Meine Leidenschaft ist das Fotografieren.Vor 9 Monaten bin ich nach Österreich gekommen. Seitdem ich nach Salzburg gekommen bin, habe ich viele Probleme, die ich nur teils gelöst habe,  z. B. hatte ich ein Problem, dass mein Studium in Österreich nicht anerkannt wurde, allerdings habe ich dieses Problem schon gelöst und mein Studium ist in Österreich anerkannt geworden. Aber mein großes Problem hier ist die deutsche Sprache, zu sprechen und zu verstehen. Das fällt mir schwer, dass ich die Leute hier, die mit einem fremdländischen Akzent sprechen, verstehe. Ich weiß, dass aller Anfang schwer ist. Zurzeit arbeite ich daran, meine Deutschkenntnisse zu verbessern, damit ich mit meinem Studium in Österreich arbeiten kann.

Letztlich hoffe ich, dass ihr einen schönen Abend verbringt

Amr Ismail

(Visited 75 times, 1 visits today)