Fußball WM 2018 (Worldcup) in Deutsch für Fans aus allen Nationen

Die Play-Offs sind vorbei und mit Peru hat sich nun die 32. und letzte Nation für die WM qualifiziert! Es stellt sich also wieder die Frage:

„Wird Deutschland Fußball-Weltmeister 2018“?

Diese Frage wird  von 14. Juni bis 15. Juli 2018 in Russland beantwortet!

Die große Sensation in der Qualifikation war das Ausscheiden des mehrfachen Weltmeisters Italien, aber auch die Mitfavoriten Niederlande und Chile sind bereits vorher gescheitert!

Wir fragen dich also schon vorzeitig, wer deine Favoriten sind und haben deshalb in unserer Facebook-Gruppe eine Umfrage gestartet: Wer wird Fußball-Weltmeister 2018″?

 

Natürlich freuen wir uns über interessante Diskussionen zwischen Fans aller Nationen!

(Visited 14 times, 1 visits today)