Herbies Blog!

Waldgeisterschaft - Hannah Vulcana KriechbaumAnlaufschwierigkeiten!

Es war ein sonniger Nachmittag, an dem der scheppernde Mannschaftsbus des 1. FC Haudrauf vor der Geranienstraße 28 Halt machte. Noch ahnten wir nichts von der Schreckensnachricht, die uns bald wie ein Blitzschlag treffen würde. Ich, der Kapitän der Mannschaft, und der ausgeflippte Torhüter Nico stiegen schwungvoll aus dem von Spinnweben überwucherten Bus, den sein Fahrer liebevoll „alte Käthe“ nannte. Jetzt mussten wir nur mehr unseren besten Stürmer, Lukas Gruber, für die weite Reise zur Fußballwaldgeisterschaft abholen. Nachdem wir an der Hausglocke der Grubers geläutet hatten, öffnete uns überraschend Laura, Lukas pfiffige Zwillingsschwester, die Türe…

Lies den Dialog dazu auf http://book4free.net/die-waldgeisterschaft-im-fusball-kapitel-1/

 

Den nächsten Teil der Waldgeisterschaft findest du nächste Woche auf www.german-deutsch.com

(Visited 90 times, 1 visits today)