Kochen und Essen mit Min Hee, Teil 2 (mit Video!)

Ein einfaches Rezept: „Palatschinken“

Hallo, ich hoffe, euch hat unser letztes Video gefallen und ihr habt etwas Leckeres zum Essen gefunden! 🙂

 

Heute präsentieren wir ein deutschsprachiges Kochvideo mit integrierten Deutschübungen!

 

Ich koche Palatschinken für euch (auch „Eierkuchen“ oder „Pfannkuchen“ genannt!). Je nach Region und Tradition werden sie süß, salzig, sauer, bitter oder neutral gemacht. Damit haben wir auch die Geschmacksrichtungen wiederholt – scharfe Palatschinken sind mir nicht bekannt. Ich würde das aber gerne einmal ausprobieren! 🙂

Wie heißen Palatschinken in deiner Sprache?

 

Wenn euch das Video gefallen hat, dann freue ich mich über viele Postings und Kommentare! – Dann folgt bald ein neues an dieser Stelle – versprochen! Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai sowie ein tolles Wochenende und natürlich einen guten Appetit! 🙂

 

 

(Visited 119 times, 1 visits today)