Meine Meinung zu dem Thema „Tätowieren und Piercen“

Ich finde, dass sich immer mehr Leute aus mehren Gründen tätowieren oder piercen lassen.  Zum Beispiel finden sie, dass vielleicht diese Trends ein guter Ausdruck  ihrer persönlichen Gefühle sind, wie etwa Wut auf böses und aggressives Verhalten der Gesellschaft. Darüber hinaus gelten ,, Tattoos oder Piercings“ als Art und Weise, um politische Parteien oder Musikstile zu unterstützen. Meiner Meinung nach gibt es viele Ausdrucksmöglichkeiten statt der Tätowierung oder des Piercings, die vielleicht gefährlich oder abstoßend sein können. Persönlich habe ich kein Problem mit Tätowierungen, solange sie abwaschbar sind. Bei uns in Ägypten sind solche Verhaltensweisen abnormal bzw. verpönt aus verschiedenen Gründen, z.B. religiöse, moralische ,kulturelle sogar persönliche, weil jede Gesellschaft eine andere Erklärung für die persönliche Freiheit hat.

 

(Visited 785 times, 3 visits today)