Meine Salzburg-Geschichte – Rap in meiner Heimat Amasya

amasya rapHallo Raphörer!

Meine Freunde aus der Türkei machen jetzt seit 6 Monaten Rap in Amasya und sie machten es zuerst aus Spaß,  dann haben sie ein Haus gemietet, „Hassa-Records“ gegründet und viele Musiksachen gekauft. Jetzt haben sie 4 oder 5 Raptitel auf youtube und auch auf Facebook. In meine Stadt wird ein bekannter Rapper kommen, den man „Allame“ nennt. Allame hat meine Freunde eingeladen, auf der Bühne gemeinsam zu rappen. Meine Freunde freuen sich sehr , weil sie mit einem professionellen Rapper Musik machen werden.

 

 

Schreib uns, wie es dir gefällt!

LG

Ahmet 🙂

Open up your own blog and post your ideas about learning German here for free!

Further reading:

[catlist]

(To be continued!)

 

(Visited 149 times, 1 visits today)