shamekh in austria 2

FB_IMG_1429035310779Meine Ausbildung als Zahnarzt in Ägypten

Hallo … Das ist mein zweiter Beitrag … Ich habe bereits erzählt, dass ich Zahnarzt bin und nun werde ich über mein Studium der Zahnmedizin sprechen … Vor der Universitätszeit war ich auf dem Gymnasium… Ich habe 98 % bei meiner Abschlussprüfung bekommen und das ist genug für eine Anmeldung an der Fakultät der Zahnmedizin. Danach habe ich fünf Jahre studiert und ein Jahr Praktikum gehabt. Wir durften ab unserem dritten Jahr Patienten behandeln. Wir haben eine Menge an Fächern, nämlich Chirurgie, Kieferorthopädie , Kinderzahnheilkunde , Endodontie und konservative Behandlung studiert … Unsere Professoren waren streng. Wir hatten schriftliche Klausuren, praktische Prüfungen und mündliche Prüfungen ..wir mussten diese Prüfungen mit Noten über 60% bestehen, um das Jahr zu schaffen .. Heute lerne ich Deutsch … Ich hoffe, den Kurs bald zu beenden und die Lizenz zu erhalten, um hier in Österreich zu arbeiten!

Open up your own blog and post your ideas about learning German here for free!

Further reading:

[catlist name=blog-ahmed]

(To be continued!)

(Visited 79 times, 1 visits today)