Slawas Blog: Fit in den Deutschkurs – Teil 1

IMG_9328Persönlicher Trainer zu Hause für Kinder und Erwachsene, für jedes Alter!

Mein Name ist Slawa Maniak, ich bin 37 Jahre alt und verheiratet.  Im Lernstudio Mag. Schaller in Salzburg habe ich mit viel Spaß Deutsch gelernt und möchte euch berichten, wie sich Fitness und Lernen gut ergänzen können! Ich habe zwei Töchter und wohne in Ruhpolding (Kreis Traunstein, Deutschland). Zu Hause habe ich mein eigenes Fitnessstudio, wo das Training in der Regel stattfindet. Aber ebenso kann das Training in der freien Natur oder auch bei Ihnen zu Hause durchgeführt werden. 

Im Laufe meiner Arbeit als Fitnesstrainer sowie während der Arbeit in einem Reha-Zentrum in Moskau habe ich umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Gruppen von Kunden gewonnen Kinder, Jugendliche, Erwachsene und auch ältere Generation.

“Meiner Meinung nach ist die Hauptaufgabe des Trainers eine realistische Situation und Probleme infolge einer Erstuntersuchung des Kunden zu identifizieren und primäre Ziele festzulegen. Jeder Mensch braucht als erster Linie eine starke Grundlage des Muskel-Gelenk-Apparates. Bewegungsapparat.”

Im nächsten Artikel schreibe ich darüber, warum ein Fitness-Studio nicht immer die beste Wahl ist, um etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Viel Spaß und bis bald!

Kontaktieren Sie mich unter: vyacheslav.man@yandex.ru

(Visited 102 times, 1 visits today)