Deutsch lernen 2k17: Live-Lessons auf Facebook & YouTube-Channels

Deutsch lernen mit Freunden

Am 21. 7. 2017 war die Premiere unserer ersten Live-Konversations“stunde“ (eigentlich war es nur eine halbe Stunde 🙂 über Facebook: Wir haben viele bekannte Gesichter aus den Deutschkursen wiedergesehen, aber durften auch neue Viewer begrüßen!

Die Live-Einheit kann man hier noch einmal … oder öfters 🙂 … über Facebook streamen!

 

Klar wurde, dass so das Lernen der Zukunft aussehen wird – interaktiv und spontan!

Und unsere zweite Stunde:

Viele weitere Videos findet ihr auch hier: https://www.youtube.com/c/Germandeutsch

Wir freuen uns über euer Feedback und auf eine Wiederholung des interaktiven Events! Haltet Ausschau danach: https://www.facebook.com/groups/germandeutsch/

(Visited 1.187 times, 1 visits today)