Kontakt

Danke für dein Interesse an unserem kostenlosen Deutschkurs, der im November stattfindet! Es werden 6 Studenten ausgewählt, die an fünf Einheiten kostenlos teilnehmen und sich in unserer YouTube-Deutschreihe präsentieren können! Wenn du kein Student bist, du aber denkst, dass du einen für Deutschlerner interessanten Beitrag leisten kannst, bitte melde dich auch hier an!

Wir bitten dich, folgendes Bewerbungsfomular auszufüllen (wir brauchen ein paar Infos und ein Foto von dir!)

Deine Bewerbung für den Deutschkurs 2k17 im November:

Mit dem Absenden bestätigst du, dass du im August 2017 (Termine werden noch vereinbart) am kostenlosen Deutschkurs im Lernstudio (Mattighofen, OÖ) teilnehmen möchtest. Die im Rahmen des Kurses gemachten Aufnahmen (isb. Fotos, Audios und Videos) sowie dein Foto, das du mit diesem Formular mitschickst, stellst du german-deutsch.com und den damit verbundenen sozialen Kanälen (isb. YouTube-Videos, Facebook und twitter) unentgeltlich und auf unbestimmte Zeit zur Verfügung! Ob du für den kostenlosen Kurs ausgewählt worden bis, erfährst du bis zum 31. Juli 2017. Wir freuen uns über deine Bewerbung, können dir aber eine Teilnahme nicht garantieren!

(Visited 172 times, 1 visits today)